Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

 

CURRENT MOON

 

 

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

 

Virgil Abloh und Converse kooperieren auf Limited Edition Sn

Fishing reports for the entire United States coastline and freshwater systems.

Virgil Abloh und Converse kooperieren auf Limited Edition Sn

Postby BrettTart » Tue May 08, 2018 4:45 am

Louis Vuitton, künstlerischer Leiter der neu ernannten Männer, hat den kreativen Direktor der High-End-Streetwear-Marke Off-White, Virgil Abloh, zusammen mit Converse für eine neu gestaltete nike air max 97 ultra herren Version des legendären Chuck 70-Modells des Unternehmens eingestellt. Der Schuh ist Teil der "The Ten" -Kollaboration zwischen Abloh und Nike - dem Unternehmen, das Converse ab 2003 besitzt. Das Projekt konzentriert sich auf zehn Nike-Ikonen, die vom DJ-Slash-Designer aufgearbeitet wurden. Das Schlüsselwort für das Design von Converse x Virgil Abloh Chuck 70 ist "Ghosting": eine Technik, die zu einem transluzenten Obermaterial führt und Details des 1970er Designs der Silhouette freilegt. Neben dem Ghosting - das zuvor bei der Nike Air Force 1 Low x Virgil Abloh angewendet wurde - ist das neu interpretierte Modell Chuck 70 mit einem roten Kabelbinder und Schnürsenkeln mit dem Wort "Schnürsenkel" ausgestattet und mit einem Schriftzug versehen, der "vulkanisiert" lautet "Über die Zwischensohle.

nike air max 97 ultra 17 damen Abloh - der neben seinen Designeraufgaben auch als kreativer Berater für Kanye West tätig ist - war zuvor in Design-Kollaborationen mit Künstlern wie Moncler, Vans und Levi's tätig. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass der gebürtige Illinois - der seinen Master of Architecture am Illinois Institute erhielt - in Zusammenarbeit mit Ikea eine Reihe von Möbeln in den Werken hat. Der Designer gründete seine Marke für High-End-Streetwear, Off-White, im Jahr 2013. Obwohl sich das Label in Mailand befindet, entscheidet sich Abloh normalerweise für die Pariser Fashion Week, um seine neuesten Kollektionen zu präsentieren. Im April dieses Jahres hat das Time Magazin den Künstlerischen Leiter von Louis Vuitton als einen der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2018 aufgeführt. Abloh wird seine erste Kollektion für das französische Modehaus während der Pariser Männermodewoche im Juni präsentieren.

nike air max 97 silver bullet kaufen Nike kaufte Converse im Jahr 2003 - zeitgleich mit dem 95-jährigen Jubiläum der erworbenen Firma, die zwei Jahre zuvor Konkurs angemeldet hatte - für eine Summe von 305 Millionen Dollar. Zum Zeitpunkt der Übernahme wies die Marke hinter dem berüchtigten Chuck Taylor-Modell einen Jahresumsatz von etwa 200 Millionen US-Dollar auf. Flash forward to the year 2017, und Converse jährliche Einnahmen sind Berichten zufolge $ 2 Milliarden. Die Tochtergesellschaft von Nike Inc. wurde im Jahr 1908 von Marquis Mills Converse gegründet und wird ab 2016 von CEO Davide Grasso geleitet. Der weltweite Umsatz von Nike übertraf im Jahr 2017 die Marke von 34 Milliarden US-Dollar. Die Converse x Virgil Abloh Chuck 70 Turnschuhe werden Einzelhandel für 130 $, exklusiv über Converse.com und Off-White. Das offizielle Veröffentlichungsdatum wird bekannt gegeben, nachdem ein Registrierungsvorgang auf der Converse-Website abgeschlossen wurde.
BrettTart
Minnow
 
Posts: 3
Joined: Tue May 08, 2018 4:00 am

Return to Fishing Reports

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron