Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

aufgeben und einen Portier

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

aufgeben und einen Portier

Postby sweet » Tue Dec 05, 2017 2:51 am

Obwohl der Inka-Trail einer der beliebtesten Trekkingtouren der Welt ist, kann es überraschend schwNike Internationalist Femmeierig sein, solide Informationen über die Logistik, Aufschlüsselung der Gesamtkosten und zuverl?ssige Bewertungen von Trekking-Unternehmen zu finden. Wenn Sie in Panik geraten, ob Sie ausgehen oder Wanderschuhe kaufen oder wie viel Trinkgeld Sie ben?tigen, lesen Sie weiter.

Wir wanderten vom 27. Oktober 2013 bis zum 30. Oktober 2013 mit dem Llama Path. Dies war der Beginn der Regenzeit. Hochsaison ist Juni-August, und für Wanderungen w?hrend dieser Zeit müssen Sie mindestens sechs Monate im Voraus buchen. Wir haben etwa drei Monate im Voraus gebucht und die ersten verfüNike Air Max 90 Mujer Azulesgbaren Daten ausgew?hlt. Treks starten von Cusco, Peru - planen, 48 Stunden im Voraus anzukommen, um sich um Last-Minute-Arrangements zu kümmern und sich an die H?he zu gew?hnen.

Sparen Sie nicht bei Ihrer Trekkinggesellschaft. Ich sah Preise ab $ 500, aber war glückNike Air Max 97 Donnalich, $ 600 zu zahlen, um mit einem Unternehmen zu gehen, das mir pers?nlich empfohlen wurde und das einen Ruf für ausgezeichnete Porter-Pflege hatte. Sobald Sie so viel bezahlen, k?nnen Sie ein bisschen mehr für Qualit?t zahlen.

? Schlafs?cke und Spazierst?cke unabh?ngig voneinander ausleihen. Mieten über Llama Path h?tte uns $ 38 gekostet, stattdessen haben wir weniger als $ 17 bezahlt, indem wir uns von den Campinggesch?ften in der Calle Plateros gemietet haben. überprüfen Sie gründlich, bevor Sie sich mit irgendetwas einverstanden erkl?ren - unsere Schlafs?cke waren gro?artig, aber unsere Gehst?cke waren wirklich unterdurchschnittlich.

? Mieten Sie einen Gep?cktr?ger, wenn Sie nicht absolut sicher sind, dass Sie darauf verzichten k?nnen. über Llama Path kostet die Miete eines zus?tzlichen Gep?cktr?gers für bis zu 7 kg Ihrer perNike Janoski Damens?nlichen Sachen $ 70 pro Person. Ich wei?, dass ich ohne es nicht geschafft h?tte! Aus unserer Gruppe von fünfzehn, elf bezahlten Tr?gern. Von den vier, die das nicht taten, musste man aufgeben und einen Portier auf dem Weg für 100 Sohlen pro Tag (etwa $ 36) mieten.

Wenn Sie einen Pf?rtner anstellen, denken Sie daran, dass etwa 3 kg der 7 kg, die Ihnen zugeteilt werden, von Ihrem Schlafsack und Ihrer Schlafmatte eingenommen werden. Der Rest ist, was Sie für Kleidung und Toilettenartikel übrig haben. Alles, was Sie w?hrend des Tages erreichen m?chten (Kamera, Erste Hilfe, Sonnencreme usw.), wird in Ihrem Tagesrucksack verstaut, den Sie selbst mitnehmen müssen.

? Kleide dich wie eine Zwiebel, wie mein Guide sagt. Die N?chte sind unglaublich kalt und es wird wahrscheinlich ziemlich kalt, wenn Sie am Morgen anfangen, aber die WahrscheAdidas Zx 700 Donnainlichkeit ist, dass Sie bis zum Mittag schwitzen werden. Unter meiner Leggings trug ich Jogginghosen, oben ein paar Lagen und immer einen Hut und Handschuhe in der N?he.
sweet
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments