Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

für unz?hlige Leiden

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

für unz?hlige Leiden

Postby Banning » Sat Feb 10, 2018 10:20 pm

Was ist das Schlimmste am Laufen? Verletzung, ohne Zweifel. Es ist sehr stressig. Als ich antrat, war es mein Vollzeitjob. Natürlich, ich liebe es, und ich war sehr privilegiert, einen Job zu machen, den ich wirklich liebte, aber es war auch mein Leben, also wenn ich nicht rennen k?nnte ... Und du wei?t nicht, wann es besser werden wird . Wenn ich nicht renne, geht meine Nike Air Max Thea Dame Stimmung zurück.

Was ist das Beste? Ich fühle mich einfach gut und fühle mich fit. Wenn du rausl?ufst, gibt es nichts Besseres. Du fühlst dich stark, als k?nntest du alles tun. Es baut dein Selbstvertrauen auf, l?sst dich gut und ruhig fühlen.

Laufen Sie jemals barfu?? Nein. Ich wei?, dass es eine gro?e Sache ist, aber für mich ist meine Meinung: Wenn du dein ganzes Leben lang barfu? aufgewachsen bist, werden deine Fü?e gut konditioniert sein - aber als Erwachsener bin ich alle mit Schuhen aufgewachsen Leben. Warum sollte ich pl?tzlich Schuhe loswerden? Für mich ist es nur ein massives Verletzungsrisiko.

Also, die Diamond League wurde hypothetisch sehr schlecht geplant. Mo Farah und Usain Bolt sind zur gleichen Zeit eingeschaltet. Wen guckst du? Mo, definitiv. Ich bin ein Ausdauerl?ufer. Ich kenne Mo nicht sehr gut, aber ich war in Nike Air Pegasus 83 Femme GB-Teams, als er jünger war, vor langer Zeit, um jemanden zu sehen, w?hrend er sich entwickelte, der jetzt der beste Athlet der Welt ist ... Auch ich wei? der Schmerz, den er jeden Tag im Training durchmacht. Die harte Arbeit, Jahr um Jahr. Ich sage nicht, dass Sprinter nicht hart arbeiten, aber es ist eine andere Art von Arbeit.

Wer ist der gr??te L?ufer überhaupt? Ich würde sagen, einer der Pioniere der Frauenlaufbahn: Joan Benoit; Joyce Smith; Katherine Switzer. Weil das Laufen in dieser Zeit normal ist. Aber vor nicht allzu langer Zeit durften Frauen keine Rennen mehr machen - die Leute dachten, Frauen k?nnten nicht mehr als 800 m laufen - ich habe das Glück, in einer Zeit zu leben, in der die Menschen diese verrückten Haltungen nicht haben. Aber es brauchte Mut und St?rke von diesen Frauen, um diesen Glauben zu brechen.

Es Nike Air Max Command Donna ist immer noch seltsam, sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen, selbst in unserem Smartphone-Zeitalter. Im Spine Race Film sehe ich nicht ann?hernd so heroisch aus, wie ich gehofft hatte. Ich wippe im Wind. Ich verschleiere meine Worte. Die Augen lügen anscheinend nicht, und in meinem kannst du deutlich Angst und Verletzlichkeit sehen. Ich dachte, ich w?re eine Art Krieger der Wildnis, unempf?nglich für alles, was das Wetter und das Rennen auf mich werfen k?nnten. Es stellt sich heraus, ich bin ein bisschen wie ein Weichei.

Als apokalyptische Stürme das Spine Race 2015 im Januar angriffen, machte Summit Fever Media einen Film von dem Rennen, das sich zu Recht "Gro?britanniens brutalstes" nennt. Ich versuchte so viel wie m?glich von der Perspektive des L?ufers auf einer GoPro Kamera zu erfassen.

Dies war mein zweiter Versuch beim Adidas Zx 750 Damen Spine Race, einer einstufigen (also tickt immer tickenden) Fu?strecke im Winter entlang des 268 Meilen langen Pennine Way, Englands ?ltester und h?rtester National Trail, der den ganzen Weg wackelt, auf und ab geht vom Peak District nach Schottland. Das Wirbels?ulenrennen ist bekannt für extreme Wetterbedingungen, Schlafentzug und Halluzinationen und für unz?hlige Leiden vom Grabenfu? bis zur Unterkühlung. Aber ich wollte auch zeigen, wie lebensbejahend es auch sein kann. Die riesigen H?hen, die es dir gibt. Die vielen denkwürdigen Momente. Und einige der wundersamen (nicht eine Phrase, die zu einem durchn?ssten Blenkinsopp Common um 3 Uhr morgens, zugegebenerma?en) und glorreich abgelegenen Landschaft das Rennen durchl?uft.

Ich war begeistert, zuf?llig eine Szene festzuhalten, in der, als Beth Pascall, Mark Townsend und ich aus der au?ergew?hnlichen, schneebedeckten Schlucht von High Cap herauskamen, halbwilde Ponys über unseren Weg galoppierten. Es sind nur ein paar Sekunden unstetiges Material. Aber ich habe es wahrscheinlich 20 Mal geschaut und es hat jedes Mal einen Schauer über mein Rückgrat (Wortspiel) geworfen.
Banning
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments