Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

gehabt habe als jeder andere

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

gehabt habe als jeder andere

Postby Banning » Mon Sep 25, 2017 2:34 am

Ich wurde drastisch durch das iliotibiale Band-Syndrom in beiden Knien auf einmal geschlagen, auf einer Solo-Rucksackreise im Monashee-Gebirge im Frühjahr 1998. Aber das macht mich klarer abenteuerlicher als ich.

In Wirklichkeit bin ich ein gro?es Huhn, und in den W?ldern allein spooked mich Nike Air Force 1 Donna aber gut. Ich wurde verletzt, weil ich zu hart, zu schnell geschoben und bis tief in die Berge gegangen war, sp?t am Tag, mit dem Weg voran im Schnee verloren. Ich habe mich entschlossen, wieder auf den Weg zu gehen, auch wenn ich eine Weile im Dunkeln wandern musste. Also bin ich mit einem fünfzig-Pfund-Rucksack praktisch auf den Berg gelaufen - gro?er Fehler! Nach einer Stunde begannen beide Knie zu schreien.

Der Rest der Wanderung war ein Albtraum, sicherlich eine meiner schmerzlichsten Erfahrungen. Es gab Zeiten, in denen ich mich sicher fühlte, dass ich keinen weiteren Schritt machen konnte ... doch irgendwie habe ich es getan.

Ich war fast auf dem Weg, als mich ein Momma Grizzly fand. Ich hatte ein Warnschild von ihr gesehen, bevor ich die Wanderung begann. In der Tat war ich ziemlich paranoid über Kreuzung Wege mit ihr, wie ich n?herte sich der Trailhead!

Es war eine tiefe D?mmerung, und es war nirgends zu laufen, und ich konnte sowieso nicht laufen, Nike Air Max Thea Mujer und niemand überholte irgendwie ein Grizzly. Sie hat mich auf die Spur geladen, und ich h?rte sie, bevor ich sie sah. Ich dachte die folgenden zwei Gedanken, in dieser Reihenfolge schw?re ich:

Ich glaube, ich werde jetzt verstümmelt und get?tet. Verdammt. Das wird weh tun.
Zumindest muss ich nicht weiter gehen!

Graub?ren sind schnell! (Bis zu 34 Meilen pro Stunde, 55 km / h) Sie kam zu mir, als ob ich an der Unterseite einer Klippe lag und sie fiel auf mich. Die Idee, meinen B?renspray von seiner "schnellen" Freigabe zu entriegeln, den Sicherheitsstift zu ziehen, zu zielen und zu feuern ... absolut l?cherlich! Sie war einfach viel zu schnell und einschüchternd.

Und sie tat, was Graub?ren fast immer tun, wenn sie Leute bezahlen: sie drehte sich in der letzten Sekunde ab. Graub?ren sind nicht besonders r?uberisch, aber Nike Air Max 2016 Dames sie nehmen sicherlich ihre Jungs ernst, und ihr Hauptziel war, mich einzuschüchtern ... und das hat sie sicherlich getan.

Und das ist meine unterhaltsame B?rengeschichte! Es gibt mir Jahre der Dinner Party Material, und es wird für den Rest meines Lebens. Jetzt zurück zum iliotibialen Band-Syndrom ...

Am n?chsten Tag konnte ich ganz buchst?blich nicht die Treppe hinuntergehen - das war problematisch, denn ich lebte in einem 3-st?ckigen Spaziergang - sowohl wegen des schlimmsten Falles des versp?teten Beginns (nach der übung) Muskelschmerzen, die ich in meinem hatte Leben und die Napalm-Angriffe auf den Seiten meiner Knie. Ich habe einige b?se F?lle von iliotibialem Band-Syndrom in meiner Karriere gesehen, aber ich fühle mich wohl behauptet, dass ich es schlimmer gehabt habe als jeder andere, den ich je getroffen habe.

Ich Nike Air Max 95 Donna war damals in der Schule, und wir hatten es noch nicht gelernt, sich über das iliotibiale Band-Syndrom zu behaupten, noch waren wir sp?ter - das ist teilweise, wie ich wei?, wie schlecht informiert die meisten Massagetherapeuten über diesen Zustand sind. Ich h?tte nie mehr gelernt als die Grundlagen, wenn ich nicht gezwungen w?re, mehr durch meine eigene Verletzung zu erfahren. Es dauerte ein Jahr, um mich zu erholen, und bis heute leide ich immer noch gelegentliche Aufflackern, wenn ich mehr als ein paar Stunden laufe ... was ich tue.
Banning
Trail Guide

Return to Forum related questions/comments