Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

habe es genossen

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

habe es genossen

Postby lasky1994 » Fri Nov 17, 2017 4:01 am

Die ersten 5km, wo meine Beine sich nicht so anfühlten, als würden sie herunterfallen; die zuf?lligen 11km, als ich unterwegs verirrt wurde; die Zeit, als ich in den ersten fünf Minuten durchn?sst war und mich nicht umdrehte, sondern zwei Stunden lang auf menschenleeren, schlüpfrigen Stra?en herumkroch. Ich war nur in Konkurrenz zu mir und ich dachte nur daran, einen Fu? vor den Nike Air Max Thea Dames anderen zu setzen.

Jene Endorphine, von denen ich gelesen hatte (aber vorher ausgew?hlt, von Schokolade zu kommen), gepaart mit den angenehm schmerzenden Beinen, machten süchtig. Ich freute mich auf die Routine, ein ruhiges Gehirn Nike Air Max Thea Dames für ein paar Stunden jede Woche zu haben. Ich wünschte, ich k?nnte sagen, ich genoss den Lauf selbst, aber der starke Wind und der konstante Nieselregen bedeuten, dass ich nicht kann. Bin ich bei der Sechs-Meilen-Marke fast in Tr?nen Adidas ZX Flux Femme ausgebrochen? Ja. Habe ich gedacht, dass ich so stolpere, dass ich mir den Kn?chel brach und wie ein Held auf einer Bahre weggetragen werden musste? Ja.

Allerdings kann ich ehrlich sagen, dass ich es genossen habe, das Rennen mit einem meiner Lieblingsmenschen zu beginnen, für den das Laufen auch ein seltsames und furchtbares Experiment war. Ich genoss die Menge auf der Zielgeraden, Nike Air Max 1 Womens die im Regen herausgekommen war, um uns Sü?igkeiten zu reichen und uns zu sagen, dass wir fast da waren. Ich genoss es, auf wackligen Beinen zurück zum Hotel zu humpeln, w?hrend meine Freundin all meine Sachen trug, und dann Adidas Gazelle Dam edel den Champagner (nicht ein Protein, und reparierte meine Muskeln nicht wie erhofft) waagerecht für den Rest des Tages trank. Ich genoss das Gefühl, dass ich, so langsam ich auch war, in der Lage war, mich bei Wind und Regen für 13,1 Meilen hin und her zu schleppen, ohne anzuhalten. Ich habe es genossen, dass ich mehrere hundert Pfund für wohlt?tige Zwecke gesammelt habe und dass meine Freunde und meine Familie so nett waren, mich zu unterstützen.

Ich wusste nicht, ob ich nach dem Halbmarathon weiterlaufen würde, aber ich habe herausgefunden, dass ich ohne diese Woche nicht durchkommen kann. Ich sitze an Nike Roshe Run Femme meinem Schreibtisch und warte auf die Zeit, um zu gehen, damit ich meine Beine bewegen und mein klapperndes Gehirn eine halbe Stunde lang beruhigen kann. Ich bin die Art von Person geworden, die es empfiehlt, zu anderen Menschen zu Nike Roshe Run Dames laufen.
lasky1994
Trail Guide

Return to Forum related questions/comments