Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

kann mich auf Ausdauerl

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

kann mich auf Ausdauerl

Postby lasky1994 » Fri Dec 01, 2017 1:50 am

Nun, es geht dich nicht so schlecht ... Ha, nun, mein Physiotherapeut hat im Grunde keine Ahnung, wie ich einen 2:15 Marathon laufen kann. Er benutzt ein Video von mir auf einem Laufband laufen, um den Leuten zu zeigen, wie man nicht rennt. Ich bin ein Fersenprotz, der ziemlich schwerfü?ig ist. Der Grund, warum ich schnell laufen kann, ist, weil ich ein Herz habe, das im Grunde ein Dieselmotor ist. Nike Air Presto Homme Deshalb bin ich auch gut im Ultralaufen. Ich bin ein aerobes Monster, aber meine aktuelle Laufform ist eine Katastrophe.

Hast du versucht es zu ?ndern? Nike Cortez Damen Mein Physiotherapeut sagte, wenn ich 20 Jahre jünger w?re, würde er bei Null anfangen und mir beibringen, wie man rennt und Orthesen in meine Schuhe steckt. Aber wegen meines Alters, k?nnte ich nur noch ein oder zwei Jahre bei meinem H?hepunkt-Marathon-Auftritt haben, also k?nnten wir mich bei dem Versuch, mich zu reparieren, brechen. Es ist ziemlich gef?hrlich, mit der natürlichen Form der Menschen herumzuspielen. Es kann zu Vorteilen führen, aber Sie k?nnten sechs Monate lang verletzt sein und darauf warten, dorthin zu gelangen. Wir Nike Air Max Thea Femme arbeiten also mit dem, was wir haben, und ignorieren die Tatsache, dass ich wie jemand aussehe, der keinen sechsstündigen Marathon laufen kann.

Usain Adidas Neo Womens Bolt und Mo Farah laufen zur gleichen Zeit. Wen guckst du? Mo. Nicht einmal wegen der Namen. Du h?ttest gerade 5.000m Rennen oder 100m Rennen sagen Adidas Nmd Bianche k?nnen, und ich werde auf dem 5k stehen. Ich nehme das 100m-Rennen auf und schaue es mir an, wenn ich 10 Sekunden frei habe ... Ich kann mich auf Ausdauerl?ufer beziehen. Sprinten ist für mich ein ganz anderer Sport.

Wer ist der gr??te L?ufer überhaupt? Paula Radcliffe. Ohne Zweifel. Eines der schlimmsten Dinge am Ausdauerlauf ist, dass die durchschnittliche Person sich nicht bewusst ist, was sie getan hat. Einer meiner stolzesten Momente ist, als ich es geschafft habe, ihre PB zu schlagen! Wenn Sie sich einen anderen Vergleich zwischen Adidas Hamburg Womens M?nnern und Frauen ansehen ... Her 2:15 ist ein sub-zwei Stunden. Es ist so gut. Und die Mehrheit der Welt ist sich v?llig unbewusst. Und sieh dir Nike Air Huarache Mens dieses Rennen an! So wie sie es gemacht hat! Sie war nicht nur negativ gespalten, sondern ihre schnellsten 10km waren die letzten 10km. Du siehst sie an und du siehst eine Frau, die an diesem Tag auf Mission war. Ich glaube nicht, dass jemand diese Platte in meinem Leben brechen wird.
lasky1994
Trail Guide

Return to Forum related questions/comments