Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

kleine Mini-Expedition

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

kleine Mini-Expedition

Postby Banning » Sat Feb 10, 2018 1:47 am

Dies ist dank einer sehr cleveren App namens RunSocial. Die Firma, die dahinter steht, bietet Filmlaufkurse an - einschlie?lich der Marathonstrecken in Prag und London - und kreiert "Mixed Reality" -Videos, die L?ufer auf dem Laufband sehen k?nnen. Nike Air Max 2017 Womens Die Videowiedergabe stimmt mit ihrer Geschwindigkeit überein und erzeugt einen sehr sanften und überzeugenden Effekt, sich durch die Landschaft zu bewegen. Wenn das Laufband langsamer wird, verlangsamt sich das Video und umgekehrt. So wird Nike Metcon 2 Mujer Peake, genau wie die L?ufer auf den Stra?en, an den berühmten Wahrzeichen des Platzes vorbeiziehen - dem Cutty Sark, der Tower Bridge und vielleicht auch an der Wand entlang, die sich entlang des Embankments schl?ngelt.

"Am meisten freue ich mich darauf, dass ich immer noch mit allen auf der Erde interagieren kann", sagt Peake. Und jeder, der sich ihm anschlie?en m?chte, kann dies tun - jeder, der RunSocial benutzt, hat einen Avatar, der seinen realen Platz auf dem Kurs widerspiegelt, so dass andere virtuelle L?ufer an diesem Tag überholen, vorbeilaufen oder neben dem Astronauten laufen Nike Air Vapormax Womens k?nnen. Peakes eigener Avatar hilft ihm dabei, ihn zu identifizieren - er hat seinen eigenen virtuellen Fluganzug der European Space Agency erhalten.

Die App selbst ist kostenlos und der Download der Marathonstrecke kostet £ 4,99, aber jede einzelne Nike Metcon 2 Womens Person, die sich um einen Platz im Marathon-Wahlgang beworben hat - erfolgreich oder nicht - wird im Januar 2016 einen Link zum kostenlosen Download erhalten Die Worte, die jeder hoffentlich nicht h?ren wird, lauten: "London ... wir haben ein Problem."

Es wurde alles durch einige Lebensereignisse beschleunigt - mein Vater starb, meine Mutter wurde mit Alzheimer diagnostiziert, mein Mann bekam Krebs - und all diese Dinge lassen einen erkennen, dass das Leben sehr kurz ist, und Sie müssen es einfach tun, Sie k?nnen Setz dich und warte. Das hat mich veranlasst, das MdS das erste Mal mit meinem Mann [im Jahr 2012] zu machen, was für uns beide ein ganz besonderes Rennen war.

Welche Arten von Rennen bevorzugen Sie? Lange Rennen? Bühnenrennen? Eine Sache über Ultra-Marathon l?uft ist, dass es so viele Arten von Rennen und Entfernungen gibt und es gibt L?ufer, die sehr gut in einer bestimmten Art von Rennen sind.

Ich habe verschiedene Arten von Dingen ausprobiert und bevorzuge kürzere Rennen zwischen 50km und 100km. Es ist eine sch?ne Strecke und Sie k?nnen es immer noch relativ schnell fahren. Wenn man 100 Meilen und l?nger f?hrt, ist das eine ganz andere Herausforderung.

Ich liebe auch die mehrstufigen Rennen, weil sie wie eine kleine Mini-Expedition sind, sie sind wie ein Abenteuer, ein Urlaub. Es ist eine gro?artige M?glichkeit, neue Orte zu erkunden und neue Leute kennenzulernen.

Du hast gerade den Oman Desert Marathon gewonnen. Wie war das? Es war eine fantastische Erfahrung, aber h?rter als ich dachte. Ich schaute auf die Entfernung und dachte, 165km über eine Woche, das ist nicht schlecht, eine gute Trainingswoche, aber es war schwieriger als ich dachte, weil es hei?er, feuchter war und es viel mehr Sand gab, als ich dachte. Ich wei?, es klingt albern, in die Wüste zu gehen und nicht zu denken, dass es Sand geben wird. Aber der MdS hat nicht so viel Sand, nicht wie in Oman. Es war ziemlich energieaufwendig, jeden Tag mit weichem Sand zu laufen. Aber nachdem ich das gesagt hatte, fand ich es spektakul?r, die Landschaft - es war ein einzigartiges Rennen.
Banning
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments