Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

Running Footwear

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

Running Footwear

Postby yaya2017 » Tue Sep 26, 2017 9:37 pm

Von der Mannschaft, die auf den Kopf geschnitten wurde, um die wei?en Socken, die seine Zehen bedeckten, hat sich Jim Murray in den fast 50 Jahren, in denen er das Nike Air Max 90 Damen Evangelium in Michiana gepredigt hat, wenig ver?ndert. über Land und Leichtathletik, die schwindende Tinte und wachsende Internetseiten - hatte nie einen besseren Freund als der 76-j?hrige Murray, der noch nie schüchtern war, seine Meinungen und Lehren mit seinen Athleten, seinen Konkurrenten und sogar seinen Arbeitgebern zu teilen, ob sie sie wollten oder nicht.Wenn hier ein Pied Piper für die beiden Sportarten ist, ist es Murray. Er verbrachte Nike Air Odyssey Womens mehr als 40 Jahre Coaching bei Brandywine und South Bend Saint Joseph High School, nur ein kurzer Jog aus dem Haus in Niles Township, wo er vier Kinder, alle L?ufer, und jetzt dotes auf sechs Enkelkinder mit seiner ?hnlich engagierten Frau Mary in einem Heirat, die jetzt in der zweiten H?lfte des Jahrhunderts ist. Wenn er nicht arbeitet, das ist, als ein freiwilliger Trainer, den er jetzt www.flavorz.co.uk an der Brown Middle School in South Bend ist. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich nie einen Tag in meinem gearbeitet habe Leben ", sagte der meist stoische Murray, der emotional wurde, als er sprach. "Ich bin eine einfache Person. Die besten Tage meines Lebens waren im Klassenzimmer verbracht worden, Mathematik für meine Schüler, bei einem Treffen mit meinen Athleten und dann am Tisch mit meiner Frau und den Kindern. "Oh, wir haben einige Treffen Adidas ZX Flux Dames und einige Konferenztitel gewonnen", Murray fortgesetzt "Ich konnte ehrlich gesagt nicht sagen, dass meine Platte. ... Ich glaube, ich tue es für die Kinder und den Sport. "Murray war nach einem angesehenen ehemaligen Trainer in der Gegend." Das Wichtigste an Jim ist, dass er ein toller Kerl ist ", sagte der ehemalige Notre Dame Trainer Joe Piane, der seinen alten Freund an diesem Freitagnachmittag sehen wird, wenn das prestigetr?chtige Joe Piane / Notre Dame Invitational Cross Country-Treffen am Burke Memorial Golf Course auf dem Campus Notre Dame stattfindet. "Er liebt den Sport und ist seinen Kindern gewidmet. Wenn du mit ihnen redest, ist es offensichtlich, dass sie ihn im Gegenzug lieben. "

Murray konnte sich über seine einstufige Mannschaftsmeisterschaft behaupten - er führte die St. Charles High School in Detroit, wo Adidas Superstar Dam Svart er Maria traf, um den Titel der Klasse D im Jahr 1967 - aber er nicht. Hier ist der Grund. "Die Schule hat sich am Ende des Jahres sofort geschlossen." Murray kicherte in der Erinnerung an die Ironie. Nach dem Anhalten am Pontiac Catholic und Royal Oak Shrine packten die Murrays ihre wachsende Familie und zogen nach südwestlichen Michigan, damit Jim Mathe und Trainer unterrichten konnte Brandywine im Jahr 1970. Zwischen zwei Besitzungen dort, dem letzten Adidas NMD Dam Ende letzten Herbst, Murray auch trainiert an der alten South Bend Saint Joseph High School gegenüber von Notre Dame. "Ich kann nicht genug ausdrücken meine Anerkennung für Coach Murray für alles, was er bedeutet hat ich und meine Familie ", sagte Tammy (Kidwell) Youngs, die aktuelle Brandywine Middle School Cross Country Trainer, der für Murray von 1990-94 lief und dessen Sohn, Nike Air Max 90 Dam Joshua, für Murray in seiner letzten Amtszeit bei Brandywine lief." Trainer Murray ist immer jemand, den ich aufgeschaut habe ", fuhr Youngs fort "Ich habe die Sachen genommen, die er mich nach Westen zur Schule gelehrt hat (sie besuchte die Brigham Young University). Als LDS (Heiligen der Letzten Tage) konnte ich nichts mit Koffein darin haben. Coach gab oft die L?ufer Coke oder andere Getr?nke nach der Praxis und trifft, aber er hat immer sicher, Nike Roshe Run Womens dass etwas nicht-koffeiniert für mich. Diese kleine Geste - du wei?t nicht, wie viel das für mich bedeutet. "Im Umgang mit dem zerbrechlichen Ego seiner L?ufer schneide Murray immer auf die Jagd." Er hat immer versucht, Trainer zu machen, zu führen und zu führen ", sagte Youngs," aber er hat nie versucht, die Dinge zuzubereiten. Er war immer direkt mit mir und mit Josh, der seine Zeit Nike Air Max 95 Damen um fast neun Minuten zwischen seinem Neuling und den ?lteren Jahreszeiten verbesserte. "Murray unterscheidet nie zwischen seinen Elite und gew?hnlichen Athleten.

"Sicher, du erinnerst dich an die Helden", sagte er, "aber du erinnerst dich auch an die Kinder, die jeden Tag dort waren. Ich habe Staatsmeister und Rekordhalter. Ich habe auch Kinder, die einfach nur glücklich waren, drau?en zu sein. Das macht Coaching Spa?. "Es hat auch Spa? gemacht, Adidas Superstar Dam Rosa seine eigenen Jugendlichen zu trainieren. Der ?lteste, Guy, ist jetzt in seinem 25. Jahr als die Universit?t von Detroit Mercy Direktor der Strecken-und Feld-und Cross-Country-Programme. Die Tochter Wendy, die in Notre Dame überquerte, ist Professorin für Biomedizinische Technik und arbeitet im Shirley Ryan AbilityLab an der Northwestern University. Son Jimmy ist ein Architekt, der in Adidas Superstar Damen Rosa Detroit und einem anderen Sohn wohnt, Timmy, der einst in Saint Joseph trainierte, arbeitet für ein Ern?hrungsunternehmen in North Carolina. Der alte South Bend Classic, der j?hrliche Innenraum treffen sich im n?rdlichen Dom von Notre Dame's Joyce Center das zeigte den Beginn der Frühjahrssaison in den letzten Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts, und sowohl die 1983 AAU Junior Olympics und 1987 International Special Olympics, die zu Notre Dame kam, Nike Air Max 2016 Womens hatten alle Murray's wei?e Socken über alle. Wegen dieser langj?hrigen Widmung zu den Sportarten, erhielt Murray den Kermit Ambrose Award und einen Platz in der Hall of Fame von der Michigan High School Track Coaches Association.
yaya2017
Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments