Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

subtile obere

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

subtile obere

Postby sweet » Sun Feb 11, 2018 12:53 am

Dies ist die Nike Free RN Flyknit Linie, die viele Designmerkmale mit der Free RN, der Free RN Motion Flyknits und sogar den Free RN Commuter Schuhen teilt. Lassen Sie uns den Namen des Schuhs aufschlüsseln und erfahren, wofür er entwickelt wurde.

Der "Free" -Abschnitt des Schuhnamens ist wirklich der Kern des Schuhs. Es ist Nikes Versuch, einen Barfu?-Schuh zu machen, in dem sich der L?ufer "Free" fühlt, auch wenn er geschnürt Nike Air Huarache Womens ist.

Die "RN" im Namen weist nur darauf hin, dass dieser Schuh eher Adidas Gazelle Damen Nike Air Zoom Pegasus 33 Homme zum Laufen gedacht ist als nur zum allgemeinen Training. Schlie?lich bedeutet "Flyknit", dass dieser Schuh aus einem gestrickten und dehnbaren Stoff besteht, der praktisch nahtlos ist.

Beim Vergleich der Version 2017 mit der Version 2016 k?nnen Sie einige ?nderungen im Design sehen.

Nike gl?ttete die Kan?le, durch die die Flywire-Kabel laufen, schmiegte ein glattes (und reflektierendes) Logo über ein früher wie ein sanft aussehendes gedrucktes Logo und aktualisierte das gestrickte Muster um die Zehenbox herum.

Die Sohle + Au?ensohle bleibt im Wesentlichen unver?ndert, so dass Sie vielleicht das Modell 2016 in Betracht ziehen sollten, wenn Sie das Gefühl der Free Schuhe m?gen und nichts dagegen haben, subtile obere Ver?nderungen zu verpassen.

Als ich die Schachtel von Nike bekam, erwartete ich entweder eine superhelle Neonfarbe mit der Aussage Nike Air Pegasus 89 Homme "Schau mir zu, ich bin ein L?Nike Air Max Classic BW Womensufer", oder eine lockere, legere Farbgebung, die diesen Schuh in den Alltag integrieren würde.

Ich landete fast alle Farben in den Regenbogen übergossen oberen. Wenn Sie nicht bereit sind, Schuhe zu tragen, die aussehen wie aus einem Farblauf, hat Nike Sie in ein paar anderen normalen Farben und Nike l?sst Sie sogar Ihren eigenen Schuh entwerfen, wenn Sie nicht sehen, was Sie wollen.
sweet
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments