Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

Teamkollegen zum Chatten

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

Teamkollegen zum Chatten

Postby Banning » Tue Jan 09, 2018 2:31 am

In den letzten Monaten habe ich eine Menge Solorennen gemacht. Ob lange L?ufe oder Track-Sessions, mein Trainingsplan hat dazu geführt, dass fast alles alleine gemacht wird. Es war sch?n, ein bisschen Zeit mit anderen in der letzten Woche zu verbringen.

Letzten Mittwoch ging ich auf einer neun Meilen langen progressiven Strecke mit einem Freund auf und ab. Ich habe noch nie wirklich Tempo gemacht und es hat mir Nike Air Max 2017 Donna wirklich Spa? gemacht - das Gefühl der Verantwortung, es richtig zu machen, nicht so auszusehen wie du arbeitest, aber es auch nicht (falsch!) So aussehen zu lassen, wie es einfach ist. Natürlich muss diese Verantwortung in einem Rennen vor allem auf den l?ngeren Strecken erheblich h?her sein. Ein Marathon-Pacer muss sicher sein, die Strecke in der vorgegebenen Zeit zurücklegen zu k?nnen - aber trotzdem kann in 26,2 Meilen so viel schief gehen. Ein gezogener Muskel, ein schlecht funktionierendes GPS ... Also, ich werde mich in n?chster Zeit nicht für einen Marathonstrekk einschreiben, aber ich würde gerne sehen, ob ich irgendwann ein Zehntel oder ein Zehntel Tempo machen kann. Hat noch jemand es versucht?

Am Samstag lief ich mit meinem Verein in den Surrey Road Relays. Es ist eine nicht ganz drei Meilen lange Schleife vorbei an Nike Air Max Classic Bw Donna dem All England Club (und ich meine wirklich - dieser Hügel ist Killer) und dann zurück, um zu beenden, wo es beginnt, auf dem Wimbledon Park Track. Da jedes Team vier oder mehr Mitglieder hat, gibt es viele übergaben zu beobachten, viele Teamkollegen zum Chatten und eine gute Atmosph?re. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass meine Marathon-Trainings-Beine nichts von diesem kurzen schnellen Zeug haben würden, war ich froh, den Kurs um gut 40 Sekunden schneller laufen zu haben als letztes Jahr (17m 51s) und viel besser, mein Team gewann unsere Kategorie. Wir waren alle sehr zufrieden mit unseren Goldmedaillen. Wohlgemerkt, ich schnappe immer noch meine Kiefer vom Boden zur schnellsten Zeit, von Phil Wicks von Belgrave Harriers in 13m 29sek. Das h?ngt definitiv nicht herum ...

Also, Nike Janoski Mujer wie war dein Wochenende - hast du jemals versucht, Nike Cortez Dames auf und ab zu laufen, und liegst du meistens alleine? Auch wenn Sie keinen sch?nen lokalen Club haben, haben Sie vielleicht einen regelm??igen Kumpel? Ich habe Glück, dass ich beides habe - und selbst wenn ich nicht so oft mit meinem Freund Alex renne, vergleichen wir wahrscheinlich jede Woche ungef?hr die gleiche Zeit mit dem Zustand unserer schmerzenden Beine.
Banning
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments