Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

wirklich aggressiv zu

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

wirklich aggressiv zu

Postby lasky1994 » Sat Feb 10, 2018 12:00 am

In Ordnung, also war ich schrecklich, etwas für eine Weile zu posten. Das lag Nike Air Max Classic BW Dames haupts?chlich daran, dass wir in Belgien kein Internet hatten und ich mich darauf beschr?nkte, meinen Blackberry zu benutzen, was es schwierig macht, lange Abs?tze zu tippen.

Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll, also fangen wir mit dem Rennen an, das ziemlich schrecklich ging. Ich "rannte" zwei Rennen und strapazierte meine Adidas Stan Smith Mujer Achillessehne in beiden. Wenn ich auf das Video zurückblicke, war das erste Rennen fürchterlich flach, was zu erwarten ist, da es nur ein paar Tage nach der langen Reise dorthin war. Wenn ich flach bin, tendiere ich dazu, mit meinem Unterschenkel zu strecken, was die Nike Air Max 90 Femme Fleur Achillessehne sehr belastet, zumal sie bereits w?hrend der Saison stark zugenommen hat.

In diesem ersten Rennen habe ich meine Achillessehne fast 1 km angespannt. Ich nahm mir eine Auszeit, es wurde von unserem tollen Massage-Typ dort Nike Air Max 1 Dam drüben (Austin Bailley - sehr empfehlenswert). Er brachte mich wieder in Ordnung, wo ich etwa 200 Sekunden mit Tempo 200 rennen konnte, ohne dass es packte. Also habe ich es in Gent auf weiteren 1.500m versucht. Es ging sehr gut für 900m ... Ich entschied mich, wirklich aggressiv zu sein und ging direkt auf den Rücken des Hasen, 57 durch die 400m und 1: 57h bis 800m. Ich fühlte das Beste, was ich in einer laaaaaaaangen Zeit fühlte, da sich das Tempo tats?chlich angenehm anfühlte. Ich ging fast zweimal um den Hasen herum, aber ich sagte mir, ich solle geduldig sein und ihn h?mmern, sobald er hinf?llt. Ich übernahm Asics Gel Kayano 23 Femme nach 800m, und 100m sp?ter packte mich meine Achillessehne in die Kurve ...

Und das war es zum Laufen. Also, das hat ziemlich viel gesaugt.

Neben dem Laufen war es eine lustige Reise. Jeder war wirklich cool und es hat Spa? gemacht, nur rumzuh?ngen. Ich traf einige tolle Nike Air Max 90 Mujer Leopardo Leute, a? viel gutes Essen (vor allem Waffeln) und konnte einige Sehenswürdigkeiten mit einem Tagesausflug nach Antwerpen und einer weiteren Reise nach Paris sehen.
lasky1994
Trail Guide

Return to Forum related questions/comments