Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

CURRENT MOON

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

wurden anatomische

Question or comments about functionality of this forum, etc - Ask here

wurden anatomische

Postby sweet » Tue Jan 09, 2018 4:15 am

Für den Stra?en- und Bahnlauf bewegte sich Wallens zu dem, was er als Mittelfu?schuh bezeichnet - viel flacher und dünner, mit Fu?schutz, aber wenig D?mpfung. Da er seine Kilometer in letzter Zeit erh?ht hat, ist er zu einem Schuh zurückgekehrt, der auf langen Stra?en besser abfedert.

"Ich denke, als ich ganz minimalistisch und barfu? war, brachNike Air Max Thea Womenste es eine ganze Menge zus?tzlicher Kondition in meine Beine zurück, und das ist Kondition, die ich nicht verloren habe, weil ich jetzt auf ein Oval oder einen Strand hinaus kann und mache ein paar Ks barfu? und bemerke den Unterschied nicht wirklich. '

Er sagt auch, dass er der Schlüssel zu Entscheidungen über das Laufen in Barfu?-, Minimalist- oder Maximalschuhen ist und versucht, dem Hype nicht zu erliegen. Seine aktuellen LaNike Air Max 97 Mensufschuhe sind eine Hybrid-Trail / Road-Art, die er in einem Discounter für $ 32 gekauft hat.

"Ich bin gerade in dieser Art von Raum, ich k?nnte nicht daran interessiert sein, 240 Dollar für Schuhe auszugeben, die nur Eigenschaften haben, von denen ich nie etwas bekommen würde." Wissenschaftler haben lange darüber nachgedacht, dass eine der treibenden Kr?fte ist hinter der Evolution des Affen zum Menschen stand das Bedürfnis des Menschen, weite Wege zu gehen. Ob es nun war, die riesige Savanne Afrikas für tote Tiere zu jagen oder zu jagen, die Lauff?higkeit hat unNike Air Max 2017 Hommesere Anatomie so geformt, wie wir heute aussehen.

In einer der ersten Studien zu diesem Konzept, die der Biologe Dennis Bramble an der University of Utah und der Anthropologe Daniel Lieberman an der Harvard University ver?ffentlichten, argumentieren die beiden ForschNike Air Max 2017 Womenser, dass die natürliche Selektion das überleben von affen?hnlichen menschlichen Vorfahren begünstigt. Im Laufe der Zeit wurden anatomische Merkmale entwickelt, um Langstreckenlauf zu erm?glichen.

In der Pressemitteilung sagte Bramble: "Laufen hat die menschliche Evolution wesentlich gepr?gt. Laufen hat uns zum Menschen gemacht - zumindest im anatomischen Sinne. Wir denken, dass Laufen eines der transformierendsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit ist. Wir argumentieren, dass die Entstehung von Menschen an die Evolution des Running gebunden ist. "

Sind wir geborNike Free Run 2 Femmeen um zu rennen? Christopher McDougall, ein Reporter und langj?hriger L?ufer, der das Buch "Born to Run" geschrieben hat, scheint das zu glauben. Er hielt einen TED-Vortrag über seine Erforschung der Welt der Tarahumara-Indianer Mexikos, eines Stammes, der dafür bekannt ist, beachtliche Entfernungen in nichts als Sandalen zu laufen. Erstaunlicherweise haben die Stammesangeh?rigen in den letzten 400 Jahren unver?ndert gelebt, aber das ist nicht einmal der beeindruckendste Aspekt der Gemeinschaft.
sweet
Veteran Outdoorsman

Return to Forum related questions/comments