Site Navigation

Forum Categories
- Announcements
- General Discussion
- New Members
- Forum comments
- Fishing Reports
- Fishing Videos
- Fishing Discussion
- Fish Stories
- Trading Post
- Salt Water
- Fresh Water
- Recipes
- Charters and Guides
- Boats and Motors
- Electronics
- Rich Lindgren
- Kayak Fishing
- Hunting and Camping
- Maglite Flashlights
- Hardware/Software Help
Shopping
- Camping Gear
- Hunting Gear
- Maglite Sales
Resources
- Link Directory
- AIG Top Sites
- Fishing Charters
- Free Tackle
- Charter Listings
- Saltwater Tides

 

CURRENT MOON

 

 

All in General Outdoors Top Sites

Freshwater Fish ID
Saltwater Fish ID

 

Nike möchte, dass Schuhe deinen Schmerz fühlen und darauf re

New to the forum? Tell us about yourself here!

Nike möchte, dass Schuhe deinen Schmerz fühlen und darauf re

Postby AaronRoth » Sun May 13, 2018 2:31 am

Nike ist der größte Sportschuh- und Bekleidungshersteller der Welt, zu einer Zeit,[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-97]nike air max 97 damen weißs[/url] in der es kaum Unterschiede zwischen Low-Fashion und High-Fashion oder Straßen und Landebahnen gibt. Der Vizepräsident des Designs John Hoke, ein Richter für die Innovation by Design Awards 2018, ist dafür verantwortlich, das 34-Milliarden-Dollar-Unternehmen zur richtigen Zeit den richtigen Technologien und den richtigen Trends zuzuführen.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-97]nike air max 97 herren schwarz[/url Für Sneakerheads waren die letzten Jahre der Sportbekleidung faszinierend, da Under Armour aus dem Nichts kam, um die Verkaufscharts zu verbessern, und Adidas tat sich mit einigen der größten Influencer der Kultur zusammen, um ein ernstzunehmender Konkurrent für Nike zu werden.
Was kommt als nächstes für Nike? Ich habe gerade Flyprint herausgebracht, Nikes ehrgeizigen Plan, Textilien mit 3D-Druckern zu weben. In einem offenen Interview unterhielt ich mich mit Hoke über die Art des Schuhdesigns, über Trends und über die Technologie, die Nike als nächstes bringen wird. Nike ist bullisch, wenn es darum geht, die Grenzen der Technologie zu überschreiten, so sehr, dass Hoke eines Tages hofft, dass deine Schuhe symbiotisch zu deinem eigenen Körper werden, immer auf deinen Zustand reagieren und dafür sorgen werden, dass du jeden Schritt mit Stärke nimmst.

[url=http://www.chrunschweiß.com/nike-air-max/nike-air-max-97]nike air max 97 undefeated kaufen[/url] Fast Company: Etwas, was ich als Designjournalist schon ein paar Mal gehört habe, ist, dass das Entwerfen eines Schuhs dem Entwerfen eines Autos sehr ähnlich ist. Ist das wahr? Woher glaubst du, dass diese Philosophie kommt?
AaronRoth
Minnow
 
Posts: 3
Joined: Sun May 13, 2018 1:48 am

Return to New Member Introductions

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron